Herrlich so ein eigener Blog, ich kann hier meinem Ärger über sogenannte Dienstleister mal richtig Luft verschaffen.
Es geht einem einfach soviel besser danach! 😉

WhiteWall, der Dienstleister meiner Wahl wenn es um Fotobücher geht, bisher….
Um es gleich vorweg zu nehmen die Bücher sehen spitze aus und ich hatte nie qualitative Probleme.

Leider hapert es aber mit den Lieferzeiten, was an sich noch nicht so schlimm wäre, bekäme man von dem am Telefon hörbar genervten Mitarbeiter ( oder ist es einfach Arroganz ) eine Auskunft mit der man arbeiten kann.
Auch nach mehrmaligen Gesprächen und dem wiederholten Versprechen, er werde sich bei mir melden, bekam ich keine Auskunft, bis wann ich mit meiner Bestellung auch nur ungefähr rechnen kann. Schlecht für mich, schlecht für meinen Kunden der die Bücher braucht, und im endeffekt schlecht für das Geschäft Herr WhiteWall.

Liebe WhiteWall – er, ihr wollt das Labor für Fotografen sein, dann kümmert Euch um Eure Kunden.